Biografie

Anscheinend wurde mir mein Interesse und Talent schon in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren hantierte ich mit den bunten Tiegelchen und Töpfchen meiner Mutter und probierte alles aus, was ich zwischen die Finger bekam. Zum Leidwesen aller Familienmitglieder und Freunden mussten meine schön-schrecklichen Make-up und Haar Kreationen natürlich jedem aufs Auge gedrückt und geübt werden.
Meine Passion wuchs mit mir und im Laufe der Jahre wurden diese Leidenschaft und zum Glück auch meine Fähigkeiten immer größer. So wunderte es auch niemanden, als ich den Wunsch äußerte mein Hobby zum Beruf zu machen.

2004 habe ich mit Auszeichnung und unheimlich viel Spaß meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Cosmetic College in Hannover beendet.
Bald folgte der Umzug in die Hauptstadt, wo ich mich zum Make-up & Hair Artist bei Beni Durrer ausbilden lies.

Seit dem arbeite ich mit Leib und Seele in allen Bereichen der Branche.
Unter anderem war ich als Retail Make-up Artist bei der Firma MAC Cosmetics angestellt.
Seit Beginn meiner Selbstständigkeit bin ich als freie Dozentin im Bereich Make up an der YAB-Academy Berlin tätig.
Neben vielen Fotoshootings und Videodrehs sowie zu div. privaten Anlässen in den letzten Jahren war ich auch für die Sendung "X Factor" auf VOX für alle drei Staffeln als Head of Make-up & Hair Assistenz im Einsatz.

Trotz der ganzen tollen Erfahrungen und Erlebnisse gab es jedoch immer noch einen heimlichen Traum, welchen ich Anfang 2013 endlich verwirklichen konnte. Ich habe das "Rosige Zeiten" eröffnet. Ein wundervolles, kleines und gemütliches Studio für Kosmetik und Make-up Kunst.
Das "Rosige Zeiten" ist mein kleines "Baby", auf das ich unheimlich stolz bin. Hier kann ich nun mit viel Herzblut, Leidenschaft und Hingabe meinen beiden Traumberufen nachgehen. Ich lade Sie ein, bei mir dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Nehmen Sie Teil an meiner Liebe zum Beruf.
Ich freue mich, wenn ich Sie bald im "Rosige Zeiten" begrüßen darf.

Ihre Nadine